Alternativwichteln 2017

Petri

Miss Marple
Ich würde gerne etwas spenden. Aber ich stelle jedes Jahr wieder fest, dass es mich in der Vorweihnachtszeit sehr stresst, auch noch nette Geschenke für jemanden auszusuchen, den ich nicht kenne. Daher wollte ich eigentlich gar nicht mehr mitmachen. Ich kann nicht basteln und tu's auch nicht gerne. Wenn ich aber bei der Spendenaktion mitmachen darf, wäre ich gerne dabei.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Ich würde gerne etwas spenden. Aber ich stelle jedes Jahr wieder fest, dass es mich in der Vorweihnachtszeit sehr stresst, auch noch nette Geschenke für jemanden auszusuchen, den ich nicht kenne. Daher wollte ich eigentlich gar nicht mehr mitmachen. Ich kann nicht basteln und tu's auch nicht gerne. Wenn ich aber bei der Spendenaktion mitmachen darf, wäre ich gerne dabei.
Ich fände es schön, wenn Du mitmachst und einfach eine Weihnachtskarte schickst. Würde mich z.B. genauso freuen. Na, was meinst Du?
 

ElliS

Shopping Queen
Ich fände es schön, wenn Du mitmachst und einfach eine Weihnachtskarte schickst. Würde mich z.B. genauso freuen. Na, was meinst Du?

Da kann ich nur zustimmen...das ist ja das Schoene am Alternativwichteln, dass es eben keine Erwartungshaltung gibt! Kleinigkeiten, wie eine schoene Karte, ein netter Gruss, vielleicht ein Gedicht dabei....und es bereitet so viel Freude...also wenigstens mir...:test1: Petra, ich wuerd mich auch freuen, wenn Du dabei bist!
 

Irrlicht

Lichtlein
Ich würde gerne etwas spenden. Aber ich stelle jedes Jahr wieder fest, dass es mich in der Vorweihnachtszeit sehr stresst, auch noch nette Geschenke für jemanden auszusuchen, den ich nicht kenne. Daher wollte ich eigentlich gar nicht mehr mitmachen. Ich kann nicht basteln und tu's auch nicht gerne. Wenn ich aber bei der Spendenaktion mitmachen darf, wäre ich gerne dabei.
Genau so war das bei mir auch immer. Ich habe gerade in der Vorweihnachtszeit jedes Jahr enormen Stress :umfall:
 

ElliS

Shopping Queen
Genau so war das bei mir auch immer. Ich habe gerade in der Vorweihnachtszeit jedes Jahr enormen Stress :umfall:

Und gerade ueber Deine Teilnahme wuerd ich mich echt freuen...:bussi: Wie gesagt, ich hab mal aus Aethiopien ein schoenes Weihnachtsgedicht nett ausgedruckt, einen Brief dazu geschrieben und meinem Wichtelkind geschickt...kam sogar an und sie hat sich so gefreut und ich mich auch, weil ich mir eigentlich popelig vorkam...nur mal so am Rande...
 

Annemie

Living for LilliFee
Ich würde auch gerne mitmachen...finde das Forum aber auch nicht...also schreibe ich dir jetzt eine pn.

LG
Eva
 

Petri

Miss Marple
Ich fände es schön, wenn Du mitmachst und einfach eine Weihnachtskarte schickst. Würde mich z.B. genauso freuen. Na, was meinst Du?

Das schaffe ich :haha: Aber ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn es wirklich nur eine Karte wird.

Petra, ich wuerd mich auch freuen, wenn Du dabei bist!

:bussi: Ok, dann schick ich Dir eine PN mit meiner Adresse.

Genau so war das bei mir auch immer. Ich habe gerade in der Vorweihnachtszeit jedes Jahr enormen Stress :umfall:

Na komm, dann machen wir beide jetzt mit. Eine nette Karte werden wohl hinkriegen, oder? :zwinker:
 
Oben