Alternativwichteln 2015 Anmeldung ist offen

ElliS

Shopping Queen
:winke:

Wer Lust hat mitzumachen, bitte schaut ins Alternativwichtelforum! Ich hoffe ganz sehr, recht viele von Euch da zu lesen!

:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Alternativwichteln 2015 Anmeldung ist offen

Hallo...irgendwie kann ich den Anmeldefred fuers Alternativwichteln 2015 nicht mehr finden...:???:

Falls er doch noch irgendwo ist, keonnte er evtl ins neue Alternativwichtelforum 2015 verschoben warden?

Danke
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Alternativwichteln 2015 Anmeldung ist offen

So, hab nochmal den Anmeldefred im Alterntivwichtelforum 2015 aufgemacht!

Bitte, meldet Euch zahlreich an...ich bin mir sicher, dass wir auch in diesem Jahr so ein tolles Projekt wie Gabis Kiga im letzten Jahr unterstuetzen koennen!

:winke:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Alternativwichteln 2015 Anmeldung ist offen

:winke:

leider kann ich im Anmeldefred nicht antworten :(. Aber ich bin wieder dabei, auch international, und meine Adresse bekommst du per PN.

LG Alex
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Alternativwichteln 2015 Anmeldung ist offen

:winke:

Vermelde bis jetzt 11 Anmeldungen, moechte aber gerne alle nochmal ermutigen, sich auch anzumelden! Es macht Spass, ist nicht allzu aufwendig, Ihr macht anderen 2 Mal eine Freude, einmal mit Eurer kleinen Gabe und dann nochmal mit Eurer Spende...und wenn es nur ein paar Euro sind, Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist, wie man so schoen sagt! :wink:

Nicht lange nachdenken, anmelden und mitmachen!

Schoenen Samstag Abend!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Alternativwichteln 2015 Anmeldung ist offen

:winke:

Bis jetzt sind 13 Anmeldungen eingegangen...wer noch zoegert, einfach mitmachen und anmelden! Denkt daran, beim Alternativwichteln bringt Ihr 3 Mal Freude...erstmal zu Euch selbst beim Ueberlegen und Vor/zubereiten und abschicken...zweitens Eurem Wichtelkind...und drittens mit Eurer Spende!

Also los...uaf gehts! :wink:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Alternativwichteln 2015 Anmeldung ist offen

Sooooo...wir haben bis jetzt 18 Anmeldungen...:brav0:

Wer noch mag, bitte schickt mir eine ON mit Adresse und der Angabe, ob Ihr national oder international wichteln moechtet!

Ich wichtle dann morgen aus! :jaja:
 

lamin

Gerade reingestolpert
AW: Alternativwichteln 2015 Anmeldung ist offen

kann mir bitte jemand sagen, was Alternativwichteln ist?
 
Oben