alternativen zu ikea

Markus

schlimmer Finger
Italiabea hat gesagt.:
WIR LIEBEN IKEA :) :) :)

FAST ALLE MÖBEL SIND VON DORT
ja, wir sind auch überwiegend im ikea-style. kinderzimmer und küche komplett, wohnzimmer und schlafzimmer teilweise und bad sowie flur ist vollkommen ikea-frei ;-)
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
RS hätte ich jetzt auch gesagt.

@Schäfchen: Berliner Fans müssen nach Rostock fahren, so mein letzter Stand.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also mir gefällt Ikea auch, aber Volker ist es dort zu groß. Wir gehen auch gern zu Roller und am liebsten aber zum Bierstorfer http://www.bierstorfer.de/. Da haben wir unsere neuen Möbel her, und das neue Wohnzimmer wird sicher auch vieles von dort haben. Es ist einfach unsere Richtung, aber sehr einseitig.

LG
:winke:
 

Italia

süße Fee
Markus hat gesagt.:
ja, wir sind auch überwiegend im ikea-style. kinderzimmer und küche komplett, wohnzimmer und schlafzimmer teilweise und bad sowie flur ist vollkommen ikea-frei ;-)


Also bei uns ist es so ..sobald ein neues Möbelstück her muss gehen wir nach IKEA :)

Das nächste wird sein die neue Küche :)
 
Oben