Alternative zum Professor Globus?

Evelyn

Bibi Blocksberg
Carola (4 1/2) wünscht sich unbedingt einen sprechenden Professor Globus zu Weihnachten.

Allerdings hat den Franziska auch schon. Und benutzt ihn auch noch.

Einen einfach beleuchteten (von der M.AUS) oder einen leuchtenden mit Tieren (walz.kidzz) mag sie nicht haben.


Habt ihr vielleicht Vorschläge als Alternative?
 
W

Würfelino

AW: Alternative zum Professor Globus?

Hallo Evelyn,

ich kenne da leider keine Alternative :(

Gruß
Christian
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Alternative zum Professor Globus?

Hallo Christian,


lieb, dass du dich meldest :) .

Danke dir!


Schönen Abend,


Evelyn
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Alternative zum Professor Globus?

Ich kenne diesen Professor garnich, aber wir machen tolle Reisen auf dem ganz normalen Globus :jaja:
 
W

Würfelino

AW: Alternative zum Professor Globus?

Ich kannte das bis dato auch noch nicht. Könnte mir höchstens vorstellen dass es soetwas als PC Spiel gibt.

Aber die kleinen reizt natürlich die Aufmachung. Das weiß der Hersteller, deshalb ist es so teuer :rolleyes:
 
Oben