Alternative zum Milchbrei am Abend?

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Alternative zum Milchbrei am Abend?

Aber trotzdem danke für den Denkanstoß, Finele. Auf die Idee, dass ihm süß nicht schmecken könnte wäre ich nicht gekommen, man denkt ja eigentlich dass die Kleinen Süßes gern mögen. Bestätigt sich ja nicht, weil der portugiesische Brei auch süß ist. Aber ansonsten hätte ich so weit nicht gedacht. Gut, allerdings mag er am allerliebsten Banane pur, was ja auch süß ist. Ist dann wohl doch eher ein kleiner Süßer. Aber sollte ich beim zweiten oder dritten dann auch solche Probleme haben werd ich es im Hinterkopf behalten.
 

Finele

Fitznase
AW: Alternative zum Milchbrei am Abend?

Fruchtmus pur ging bei ihr auch, aber die Kombi mit Milchbrei nicht. Ich denke, den herzhaften Milchbrei hätte sie gegessen - ich wusste es halt nur nicht ;-). Aber es ist wirklich manchmal gut, das im Hinterkopf zu haben. Mal sehen, wie es beim Krümel wird. Die Mittlere war und ist von Anfang eine gute Esserin, am liebsten natürlich vom Familientisch und das beizeiten :nix:.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Alternative zum Milchbrei am Abend?

Dann ist deine Mittlere wohl so wie mein Frosch... Brei, naja, kann man essen. Aber Brotstücke aus der Hand, Banane vom Stück abgebissen, Babybiskuit... da ist die Begeisterung seeeeeeeehr viel größer ;-)
 
Oben