Alternative zu Umstandshosen in der ersten Zeit?

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Wie manche von euch vielleicht wissen bin ich ziemlich ungewiss schwanger (Anfang 7. SSW):(.
Ich bin normalerweise ziemlich dürre :oops: (42 kg) und hab von Anfang an ein Bäuchlein das vor sich hin wächst...ich seh also jetzt schon aus wie andere im 4./5. Monat:umfall:

Da aber alles im Moment so ungewiss aussieht möchte ich mir nicht unbedingt schon Umstandshosen kaufen- in "Schlabberhosen" möchte ich aber auch nicht unbedingt rumlaufen.Die Hose offen lassen geht schlecht, meine Hüfthosen hängen dann schnell im Keller- und das mit dem "Gummiband" hab ich schon versucht....

Hat jemand DIE Idee wie ich die Zeit überbrücken kann bis ich mehr weiß?!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Alternative zu Umstandshosen in der ersten Zeit?

vl ein zwei Röcke und Hosen mit Gummibund kaufen? die gibts ja auch recht preiswert bei Kik und Ernstnings Family.:winke:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Alternative zu Umstandshosen in der ersten Zeit?

Oder einfach die Hosen eine Nummer größer. Das hab ich damals gemacht, hab normal 38, dann hab ich mir 1,2 Hosen in 40 geholt, von der Länge her wars eigentlich kein Unterschied...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alternative zu Umstandshosen in der ersten Zeit?

Hose leihen? Ich hab nicht das passende da, aber bei uns gibt es z.B. einen Umstandsmodenverleih. Würde dir den Kauf sparen, aber zu einer passenden Hose verhelfen. Ansonsten hilft wirklich nur Hosen mit Gummizug. Aber den hab ich zum Beispiel nie ertragen wenn ich schwanger war ...
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Alternative zu Umstandshosen in der ersten Zeit?

vielleicht ne latzhose? die sollen heuer doch auch wieder topmodern sein.... oder einfach wickelröcke für die wärmeren tage?
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Alternative zu Umstandshosen in der ersten Zeit?

Ich habe in der Kurzwarenabteilung Lochgummiband gekauft und diesen durch Knopfloch gezogen und um den Knopf .
War das verständlich?
 

nutella

Familienmitglied
AW: Alternative zu Umstandshosen in der ersten Zeit?

Stretchhosen eine Nummer größer, dann später Hängerkleider.
LG
 
Oben