Alternative zu miluvit-mit

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Enricos Tagesablauf was das Essen angeht sieht folgendermaßen aus:
- zwischen acht und neun eine Flasche 2er Milch
- zwischen zwölf und eins Gemüsebrei (selbst gekocht oder gekauft, je nach Zeit)
- zwischen drei und vier einen Obst-Zwieback-Brei und manchmal nach einer Stunden noch etwas Milch
- zwischen hald sieben und halb acht ißt er dann noch eine Protion miluvit-mit mit etwas Obst

Damit war er jetzt länger Zeit zufrieden. Seit ein paar Tagen will er aber Abends nicht mehr so richtig seinen Brei essen. Was habe ich denn da für Alternativen? Für Brot ist es ja noch zu früh oder? Er will immer am liebsten dass, was wir auch gerade essen....
Vielen Dank schon mal für eure Tipps!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Alternative zu miluvit-mit

hallo ela,

den milchbrei würde ich schon noch beibehalten. einfach so viel löffeln wie er mag und ggf vor dem schlafen noch eine flasche anbieten.
wenn er ihn bisher gerne gelöffelt hat, wird es wahrscheinlich nur eine phase sein, die sich von alleine wieder gibt. für brot ist er wirklich noch zu jung...
bleib stur ;-)

liebe grüße
kim
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Alternative zu miluvit-mit

Danke Kim. Ich werde es versuchen. Heute Abend ging es auch wieder besser, obwohl er heute nicht sooo viel geschlafen hat wie sonst. :bahnhof:
 
Oben