Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann mir evtl jemand sagen welche Milch ich anstelle von Aptamil und Milupa 1er geben soll? Gibt es eine Milch welche unserer gewohnten Marke am ähnlichsten ist? Meine Vorräte gehen zuende und ich kriege einfachn nirgendwo Nachschub...
Bei uns im Kaufland gab es zuletzt noch. Ansonsten hat die Raupenmama, wenn ich mich recht entsinne, auf Hipp gewechselt. Falls du möchtest, kann ich dieser Tage mal schauen und dir, falls vorhanden, welche schicken.
Bei uns im M.arktkauf hatten Sie es am Freitag auch mal wieder (allerdings für 10,99 € ) zu Kerstin . Wenn ich gucken und/oder kaufen soll, sag Bescheid.
Wir hatten unser Abendfläschchen auch nirgends gefunden. Nur die Rockermama und meine Eltern (im Toom) konnten welche besorgen. Nun kommen wir noch ein bisschen über die Runden mit unserer Abendflasche