Alternative zu Milchbrei?

S

Sheyla

@Kim

Hallo Kim

Ich wieder :)

Ich krieg sie nicht rum mit dem Brei 3-5 Löffel in letzter Zeit :(

Heute Abend also 17.30 war mein Mann soger mit ihr spazieren damit sie bischen schläft und nicht müde ist zum Löffeln! Hab ihr dann den Milchbrei angeboten ja nix da 3 löffel und mund zu!

Ich habe ihr dann 2 Löffel Obst(Pfirsich) gegeben das hat sie gegessen obwohl sie das noch nie gegessen hat :eek:

Dann habe ich ihr ein neuen Brei gemacht und 2 Eßlöffel obst dazu gegeben und das hat sie gegessen besser als ohne aber auch nicht aufgegessen!

Was soll ich tun?
Mit obst mischen?
Oder eine 3 Alternative?

liebe Grüße

Alma
 
A

andrea.tappeiner

Hallo,
unser Sohn Paul (5 Monate) ißt seit zwei Wochen als Mittagsmahlzeit ein Gläschen (Kartoffel-Zucchini). Wir wollten nun mit der Abenmahlzeit beginnen, doch haben wir den Eindruck, daß er den Milchbrei nicht mag, da zu süß? Er ißt zwar einige Löffel, aber mit einem absolut gequälten Gesichtsausdruck.
Hat jemand einige Tipps?
Karotte mochte er auch überhaupt nicht.
Viele Grüße,
Andrea
 
Oben