Alten Tisch wieder aufmöbeln - Wie?

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

kurze Rückmeldung: Ich hab einen neuen Couchtisch :bravo: :muh: :achwiegu:

Massiv Eiche mit schwarzen Schieferfliesen :jaja: Der war so arg runterreduziert, da hatte ich meinen Mann ruckzuck um den Finger gewickelt :->

:winke: Sonja
 
M

MamaKati

:bravo: :bravo: :bravo:

Schön! :achwiegu:

Ich freu mich für dich. Und Kiana immer schön davon weghalten :-D

Kati
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Danke :)

MamaKati hat gesagt.:
Ich freu mich für dich. Und Kiana immer schön davon weghalten
:-D Die Platten kann man wunderbar abwischen und die Holzplatte hat 2 Seiten zum wenden (eine für Besuch und eine für den Alltag)
Schon praktisch :)

:winke: Sonja
 

ConnyP

Die Harmlose
Schade, ich hätte auch noch Idee gehabt:
Eine Freundin hat gerade ihren Uralt-Tisch mti Mosaikplatten aufgepeppt. Einfach Leisten an die Seite, Kleber auf den Tisch und Mosaik drauf. Gibts in allen Farben und Formen, mit und ohne Motiv...
Sie hatte als Ausgleich noch eine dünne Spanplatte unter das Mosaik genagelt :jaja:
Ich finde, es sieht supercool aus und billiger als ein neuer Eßtisch war es allemal
 
Oben