Alte Zeiten

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Alte Zeiten

Ich habs gestern auch geguckt und hab nun wieder für Dienstag-Abends einen "TV"-Termin :mrgreen: ... ansonsten hab ich früher auch eher Denver geguckt... weil Dallas zu spät kam :cool:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Alte Zeiten

Ich habs gestern nicht geguckt, ich soooooo müde.............aber ich gucks jetzt bei RTLnow (geile Erfindung). Früher durfte ich nicht gucken.

:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Alte Zeiten

Gabs ja früher schon Dienstags :). Ich habs gestern leider verpasst (mein Kissen hat zu laut gerufen), aber dank der Mediathek werd ichs die Tage anschauen. Bin schon gespannt.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Alte Zeiten

Mela, danke :bussi: Ich hab´s nämlich auch verpasst, dabei habe ich früher jede Folge gesehen :heilisch:

Uaaahhhh schaurig .... :-D
Ich hab lieber denver clan geguckt ... *gg*

Ich hab beides geguckt :heilisch:
Ich auch :hahaha:

Und später wurde es dann ja immer morgens wiederholt. Ich war damals im Studium und konnte mir die Zeit selbst einteilen - und habe das auch entsprechend getan :heilisch:

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Alte Zeiten

Ich hab auch geguckt und ich als Serienjunkie liiiiebe es, liebte es schon damals und habs immer mit meiner Ma geguckt :prima:
 
Oben