Alte Videos usw retten !!!!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hallo

wir haben früher viel mit unserer Videokamera Filme gemacht (Oliver noch klein usw.. :) )

Ich habe zwar fast alles immer auf Video bzw DVD gesichert, aber es liegen noch einige rum, die noch nicht auf DVD sind.
Ich weiss gar nicht mehr, ob ich das alles noch kann...ob die Videokamera noch geht dafür usw...alles eben bissel zu kompliziert.....

Jetzt dachte ich mir, das ich vielleicht mal so einen Service zu Rate zieh, die das für mich machen.
Aber es gibt ja soooo viele Anbieter, z.b. Videofee und noch viele andere

Wollte gern mal von euch wissen,ob ich sowas schonmal in Anspruch genommen habt und ob ihr mir da einen Anbieter empfehlen könnt?

Gruss
Bianca
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Alte Videos usw retten !!!!

Nein einen Solchen Dienst habe ich nicht nicht in Anspruch genommen!

Wenn du aber Material hast das Digitalisiert werden sollte, kann ich dir sicher weiterhelfen...

Schreib mal welches Ausgangsmaterial du hast?!

Hi8, VHS, MiniDV, Digital8 usw...

Hab einiges hier und kann das auch zum Selbstkostenpreis! :)

Gruß, Xoland
 
Oben