alte Kombi aus Stuhl + Tisch = Hochstuhl

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: alte Kombi aus Stuhl + Tisch = Hochstuhl

Ich hab sowas, allerdings wird der Versand sicher mindestens 10 EUR betragen? Steht bei der Oma, ich weiß nicht, ob sie den benutzt...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: alte Kombi aus Stuhl + Tisch = Hochstuhl

Huch, gerade gelesen..Du brauchst nur den Stuhl? Da wäre der Versand wohl günstiger.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: alte Kombi aus Stuhl + Tisch = Hochstuhl

Du kannst den komplett auseinanderschrauben, das sollte dann ggf. mit Versand gehen. Martian müsste ja auch verschicken ... ich guck mal, wie ihrer aussieht.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: alte Kombi aus Stuhl + Tisch = Hochstuhl

Andrea, ich hab ihn gerade hoch geholt. So wackelig und "verspielt" wie er ist, halte ich ihn nicht mehr für Kindergartentauglich. Dazu kommt noch, dass ein Teil fehlt, wie ich gerade gesehen habe. Magste dennoch Fotos?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: alte Kombi aus Stuhl + Tisch = Hochstuhl

Martina, das klingt mir dann wirklich zu wackelig. :) Danke fürs Hochholen ... 4 Stockwerke nur für mich :umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: alte Kombi aus Stuhl + Tisch = Hochstuhl

Ich habs mit Kinder abholen (nein, nicht aus dem Keller) kombiniert ;o). Schade, sonst hätte ich ihn Euch gerne geschickt....
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: alte Kombi aus Stuhl + Tisch = Hochstuhl

meiner wird noch benutz, von meinen Kind. Aber danach ist der wohl auch auf... die haben nicht mehr die beste Qualität :(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: alte Kombi aus Stuhl + Tisch = Hochstuhl

Keksi, ich fand unseren schon ok. Da waren zwei drin, die dritte nimmer - weil der auf Fliesenboden gut als Geschoss nutzbar ist und mir das zu gefährlich war. Wir haben ihn abgebaut als die Mittlere sich einmal durchs Wohnzimmer katapultiert hatte ...
 
Oben