Italia süße Fee 6. September 2010 #1 Hallölle sammelt die wer? ich hätte welche abzugeben ..Jahrgang 92 ..und noch andere Zeiten .. Für den Müllkorb zu schade :-?
Hallölle sammelt die wer? ich hätte welche abzugeben ..Jahrgang 92 ..und noch andere Zeiten .. Für den Müllkorb zu schade :-?
L luna_4878 7. September 2010 #2 AW: Alte Kochzeitschriften Auja, das klingt gut. Kann ich mit meiner Mama dann durchstöbern. Sie liebt Kochen
AW: Alte Kochzeitschriften Auja, das klingt gut. Kann ich mit meiner Mama dann durchstöbern. Sie liebt Kochen
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 9. September 2010 #4 AW: Alte Kochzeitschriften Noch welche da? Würde auch welche nehmen.
Italia süße Fee 13. September 2010 #5 AW: Alte Kochzeitschriften sind weg ..ausser du möchtest italienische :-D da hätt ich noch welche
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 14. September 2010 #6 AW: Alte Kochzeitschriften Danke, kann ich nicht lesen
Italia süße Fee 14. September 2010 #7 AW: Alte Kochzeitschriften Christina mit Jan und Ole hat gesagt.: Danke, kann ich nicht lesen Zum Vergrößern anklicken.... schade :-? aber wenn ich noch was finde bekommst du die :-D
AW: Alte Kochzeitschriften Christina mit Jan und Ole hat gesagt.: Danke, kann ich nicht lesen Zum Vergrößern anklicken.... schade :-? aber wenn ich noch was finde bekommst du die :-D