Haustiere Alte Katzen sind soooo faul *grummel*

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Alte Katzen sind soooo faul *grummel*

:bravo: Super Fotos.

Mein Dicker hält leider nicht so schön. Und mit der Schermaschine brauch ich gar nicht erst zu kommen. :achtung:

Bei mir zieht sich das "verfilzte Knoten"-rausschneiden immer über Tage weil ich das mit einer Babyschere machen muss. :umfall:

Dass der sich aber immer in jeden Dreck reinlegen muss. :bruddel: :hahaha:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Alte Katzen sind soooo faul *grummel*

Dass der sich aber immer in jeden Dreck reinlegen muss. :bruddel: :hahaha:

Ist spannend was man da so zu Tage fördert :hahaha: Blätter, Stöckchen (also ganz kleine), einmal einen verklebten Bonbon, bäääh das war echt fies... Nen lahmen Floh hab ich dann auch noch frei geschoren, der war wohl etwas irritiert als plötzlich Licht und kalte Luft zu ihm drang :weglach:

Bonny´s Wellnessprogramm geht auch über ein paar Tage, dann ist sie frei geschnitten, entfloht, entwurmt und ringsrum wie neu :crazy:
 

Nats

Jupheidi
AW: Alte Katzen sind soooo faul *grummel*

Tami ich schrei mich gerade weg!!! :weglach:

Ich hab den Text zuerst nicht gelesen und lag bei dem Bild vor lachen auf dem boden!

Boh und das Alter!! Respekt!!

LG
 
T

Tyrannicida

AW: Alte Katzen sind soooo faul *grummel*

Kenne auch jemanden der so eine Katze hat, sie ist zwar nicht mehr die jüngste, aber auch nicht zu alt und trotzdem hat sie immer Knoten im Haar die man ihr rausschneiden muss :D
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Alte Katzen sind soooo faul *grummel*

Gibt es auch ein Vorher- und ein Nachher-Bild?
Die würde ich gern sehen.
:winke:
Liebe Grüße
k.
 
Oben