Also so langsam kommt er mich ja echt teuer zu stehen...

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Also so langsam kommt er mich ja echt teuer zu stehen...

In der Hinsicht wird mir hier auch nix zuviel, allerdings ist der Einwand mit den Gegeneinladungen nicht ganz unberechtigt


Wir haben das eigentlich nie davon abhängig gemacht, bei wem die Kids eingeladen waren. Sie haben von mir eine maximale Anzahl bekommen (falls man z. B. irgendwohin fahren wollte, hat man halt nur ne begrenzte Autositzzahl) und dann haben sie mir ihre Favoriten genannt. Wenn dann ein Kind mal nicht dabei war, fand ich es nicht sooo schlimm. Man lädt ja schliesslich nicht ein, um auch eingeladen zu werden - finde ich zumindest.
 

Corinna

Forenomi
AW: Also so langsam kommt er mich ja echt teuer zu stehen...

Wir haben das eigentlich nie davon abhängig gemacht, bei wem die Kids eingeladen waren. Sie haben von mir eine maximale Anzahl bekommen (falls man z. B. irgendwohin fahren wollte, hat man halt nur ne begrenzte Autositzzahl) und dann haben sie mir ihre Favoriten genannt. Wenn dann ein Kind mal nicht dabei war, fand ich es nicht sooo schlimm. Man lädt ja schliesslich nicht ein, um auch eingeladen zu werden - finde ich zumindest.

Genauso sehe ich das auch! :jaja:

Dylan hatte jetzt sozusagen "Schonung", weil er wirklich noch kein Kind aus seiner Klasse richtig kannt und keine Chance hatte, sich Favoriten auszusuchen.
Also hat er mir ein paar Namen genannt (ueberwiegend Maedchen :heilisch: ) und die habe ich dann eingeladen.
Wer am Ende auch wirklich kommt werde ich morgen sehen!

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Also so langsam kommt er mich ja echt teuer zu stehen...

Bei uns kommen die Geburtstage auch immer in Wellen und dann ist monatelang gar nichts. Unsere Kinder müssen sich nur entscheiden, wenn zwei Partys am selben Tag stattfinden, wobei dann i.d.R. das Kind den Zuschlag kriegt, das zuerst eingeladen hat.

Meine Kinder dürfen dann an ihrem eigenen Geburtstag auch eine bestimmte Anzahl Kinder einladen und dann müssen sie halt überlegen, wer ihnen am wichtigsten ist. Wobei ich mir da auch ein gewissen Vetorecht vorbehalte, denn notorische Unruhestifter möchte ich beim Kindergeburtstag nicht dabeihaben, da geht's auch so chaotisch genug zu...

LG, Bella :blume:
 
Oben