Also normal ist das nicht

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna ist immer noch wach :umfall: Sie hat heute wenn es hochkommt 15min. geschlafen...wirklich ungelogen...was soll ich noch tun? Schmerzen scheint sie nicht zu haben, aber kaum sind die Augen zu wird sie nach 2min. wieder wach... das ist doch echt nich mehr normal oder ? :help: Sie tut mir ja auch so leid, denn ich sehe das sie müde ist. Und die Milch kommt auch so wieder hoch wie sie rein geht... :-?

lg Alina
 
D

die4sokos

AW: Also normal ist das nicht

Oh Mann du arme. Hoffentlich schläft sie bald ein, damit ihr auch Kraft sammeln könnt.

Hoffen wir mal das sie nix ausbrütet.

Gruß
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Also normal ist das nicht

..........ich denke du brauchst dir keine sorge zu machen - ging mir mit paula, als sie 6 wochen alt war, auch mal so - ich konnts auch nicht glauben - dafür waren die nächsten tage dann um sooooooo schläfriger!!! einfach beobachten.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Also normal ist das nicht

Eeeeeeeeendlich schläft sie. Und wisst ihr was? MIT NUCKEL :verdutz: Nur sobald der rausfällt weint sie.... hmpf...ich hoffe das sie wenigstens jetzt die Nacht gut schläft und ich den Nuckel nicht immer rein schieben darf.

lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: Also normal ist das nicht

Hallo,

mit 6 Wochen kommt doch wieder son Wachstumsschub :???: auch wenn zuerst nicht alles drinbleibt, ist es wohl so dass sie halt langsam mehr brauchen und deswegen die Nachfrage steigern, sozusagen.

Es gibt Kinder die wollen da stündlich oder noch öfter (!) gestillt werden. Da wär natürlich langes Schlafen zwischendurch (und auch längeres Schnullern) eher hinderlich...

LG und dass es sich bald wieder einpendelt wünsch ich Euch!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Also normal ist das nicht

In der Nacht kam sie nur 1 mal. Und jetzt könnt ihr mich fragen wie sich meine Brust anfühlt :heul: *aua* Also kann es auch normal sein das es nach jeder Mahlzeit wieder raus kommt? Das doofe war ja, sie hatte danach wieder Hunger und so kann der Magen überhaupt nicht zur ruhe kommen.... :-?

lg
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Also normal ist das nicht

huhu

kommt denn alles wieder raus? Vielleicht hat sie ja noch kein Sättigungsgefühl.
Und trinkt zuviel. So das das "Üerschüssige" wieder raus kommt. *schulterzuck*
Also so würd ich mir das erklären.
 
Oben