Also meinetwegen dürfte das Weihnachtsforum...

Corinna

Forenomi
... jetzt schon wieder eröffnet werden! :-D

In Weihnachtsstimmung bin ich ja schon länger! :heilisch:

Aber nun wird es hier nachts auch klirrend kalt und wenn sich der Nebel so über die Häuser legt und ich dann das Holz in den Kaminen riechen kann....

*seufz*

Sooooo schöööön! :rolleyes:

Stimmungsvolle Grüße
:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Also meinetwegen dürfte das Weihnachtsforum...

mich dran hänge....
mein kind singt mir seit heute die ohren voll was sie sich vom christkind wünscht und fragt im 10 minuten takt nach obs christkind im himmel oben eh schön brav arbeitet :umfall:

GLG JEnny *zwar ohne kamin aber dennoch 24 grad in der wohnung dank heizung*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Also meinetwegen dürfte das Weihnachtsforum...

*singt* Vorfreude schöhööönste freuuude............"

Hach jaaaa, ich freu mich schon so :jaja:


 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Also meinetwegen dürfte das Weihnachtsforum...

Ich freu mich auch schon total und Janni will schon die ganze Woche die "Winterkinder"-CD hören :nix:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Also meinetwegen dürfte das Weihnachtsforum...

Bin ich hier die einzige die noch kein Weihnachtsfeeling hat?
Is doch noch soooooooo lange hin:umfall: sagt Gabi
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Also meinetwegen dürfte das Weihnachtsforum...

Komm mal nach Freiburg. Die ganze Münsterspitze funkel und blinkt. Da fühlt man sich zwangsweise wie auf dem Weihnachtsmarkt.....
 
Oben