Also mein erste mal bei Mamikreisel..

Kokosflocke

Frau Elchfrau
is ja voll in die Hose gegangen:(, eben kam der Jakoo-Frottee-Schlafanzug,

angeben als guter, wenig getragener Zustand,
ich hab noch 15
Euronen dafür gezahlt, das ist irgendwie ziemlich viel,

wenn man dafür einen Schlafanzug bekommt der augenscheinlich sehr oft getragen wurde, ausgeleierte Bündchen hat,wo der Lack
von den Druckknöpfen komplett ab ist, ich weiss ja das er gebraucht ist, aber 15 euro ist er definitiv nicht mehr wert!

Bin voll enttäuscht und mag ihn garnicht mehr anziehen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Also mein erste mal bei Mamikreisel..

zeig ihn mal. Bisher hab ich keine schlechten Erfahrung dort gemacht. Kontakt zum Verkäufer auf nehmen. Es gibt da auch ein Bewertungsmodul.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Also mein erste mal bei Mamikreisel..

Öhm... wie ärgerlich!

Die Beschreibung "guter Zustand" ist zwar relativ und liegt im Auge des Betrachters, aber "wenig getragen" ist schon unmißverständlich und dann sollten zumindest die Bündchen nicht ausgeleiert sein (zumal Sachen von Jako-o sehr gute Qualität haben und Bündchen selbst bei regelmäßigem Tragen nach nur einem Kind nicht ausgeleiert sind - hatte ich zumindest noch nie).

Sehr schade!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Also mein erste mal bei Mamikreisel..

Ärgerlich. 15 Euro ist ne Menge Geld für nen gebrauchten Schlafi :(
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Also mein erste mal bei Mamikreisel..

Ich habe gute und seeeehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Bei der schlechten Erfahrung hat sich die Verkäuferin nicht gemeldet und ich habe Kontakt zu einer Moderatorin aufgenommen.
Letztendlich wurde sie gesperrt und mir geraten, Anzeige zu erstatten. Hab ich dann aber nicht gemacht, war mir zuviel Aufwand für 13 Euro...

Liebe Grüße
Bianca
 

frankanton

Puffbohne
AW: Also mein erste mal bei Mamikreisel..

oh nein, den link hattest du von mir, oder...:(

ich habe bislang nur sehr gute erfahrung gemacht.
 
Oben