Also manchmal...

T

TanjaW

.... kann ich wirklich nur noch mit dem Kopp schütteln über meinen ältesten Sohn.

Gerade eben hab ich ihn zum essen gerufen. Es gibt Chilli und ich hab vergessen eine Kelle in den Topf zu tun.

Er:" Kann ich mir rausmachen?!

Ich:" Ja klar, sonst hätte ich ja nicht zum essen gerufen"

ER:"Welche Kelle soll ich denn nehmen" (Zur erläuterung: wir haben drei Stück, alles eine größe, zwei in schwarz, eine in blau das ist der einzige Unterschied!!!)

Ich:"Keine Ahnung.Da musste mal beim Verein zur Erforschung der passenden Chilli-Schöpfkelle anrufen und fragen"

ER:" Meinst du das jetzt im Ernst?"

:umfall::umfall::umfall::umfall::umfall::umfall:
 
C

Champagner2002

AW: Also manchmal...

Haha ja das kenn ich auch von meiner Cousine sowas, die ist 18...:hahaha::hahaha:
 
T

TanjaW

AW: Also manchmal...

Mist und ich hatte die Hoffnung das er mit 18 endlich lernt, Ironie, Sarkasmus usw... zu erkennen. :hahaha:
 
Oben