Also jetzt mal Butter bei die Fische

Jano

Engel auf Erden
...
wieso bin ich laut Avatar ein Engel auf Erden? Seit wann gibts denn so ne Einstufung? Steh grad was auf dem Schlauch :zeitung:
Wobei- nett klingts allemal :heilisch:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Also jetzt mal Butter bei die Fische

Das sieht aber mächtig nach einem Titel aus- na dann herzlichen Glückwunsch!
Wird schon seinen Grund haben ;).
:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Also jetzt mal Butter bei die Fische

Mensch da war Mischa aber wirklich ein fleißiges Eisbärbienchen...

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Titel :bravo:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Also jetzt mal Butter bei die Fische

Ich habs schon vor ein paar Tagen gesehen, bin aber davon ausgegangen, dass Du es schon wusstest - den Hintergrund kenne ich auch nicht so genau :???:

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Titel :bussi:
 
Z

zwillingsmami81

AW: Also jetzt mal Butter bei die Fische

Guten Morgen..

Ich gratuliere auch mal ganz doll..:bravo:
Und würde gerne wissen wie das mit den Titeln so funktioniert.Ab wann bekommt man einen und wer verleiht einem diese schönen Titel...

Liebe Grüße:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Also jetzt mal Butter bei die Fische

Guten Morgen..

Ich gratuliere auch mal ganz doll..:bravo:
Und würde gerne wissen wie das mit den Titeln so funktioniert.Ab wann bekommt man einen und wer verleiht einem diese schönen Titel...

Liebe Grüße:winke:
Hallo!
Man bekommt einen Titel, wenn es einfach passt. Das hat nicht unbedingt was mit der Beitragszahl zu tun.
Meist schicken irgendwelche netten Leute eine pn an Mischa :).
:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Also jetzt mal Butter bei die Fische

Na, vielleicht weil du einer bist????
Fällt Dir was ein??

:weghier:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Also jetzt mal Butter bei die Fische

den titel haste übrigens schon seit dem 21.11. *gg*
blitzmerker *gg*
 
Oben