.... also ich mochte die immer gerne....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
hören...

obwohl sichs ja "damals" keiner getraut hat zuzugeben :mrgreen:

läuft momentan so eine ewig lange Promo für eine Best-of-CD und ich muß doch jedesmal feststellen, dass ich sie eigentlich immer noch gern höre :oops: ...
das meiste zumindest...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZAdeKUBZKlg"]YouTube - ‪Kelly Family - Fell in love with an Alien‬‏[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZAdeKUBZKlg"]YouTube - ‪Kelly Family - Fell in love with an Alien‬‏[/nomedia]

und teils haben die ja auch total rockige Sachen gemacht...
wobei mir die Balladen immer besser gefielen..

und ihr - habt ihr die Kelly Family auch gehört? Und seid womöglich auch noch dafür aufgezogen worden?
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: .... also ich mochte die immer gerne....

*fingerheb*, ich war ein grosser fan, aber eigentlich als erwachsene, von 1995 an. ich war auch in konzerte. 1999 in freudenstadt (d), 2000 in basel und zürich. ich hatte viele brieffreundschaften, fotos, hab alle videos gekauft, alle cds. irgendwann verebbte das langsam, als die beiden kleinen kamen, aber gehört habe ich sie immer gerne. die fotos hab ich dann bei einem umzug weggeschmissen...
ja und jetzt ist meine grosse (16) total begeistert von den kellys und guckt im tv alles, was von den kellys kommt (maite und joey sieht man ja recht häufig), sie hört fast nur die musik und guckt sich die videos regelmässig an...
hach ja, ich mag die musik immer noch sehr (und find paddy immer noch so süss *g*)
lg
lisa
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: .... also ich mochte die immer gerne....

Die haben bei uns mal in Erding auf dem Stadtfest gespielt wo Sie noch nicht so berühmt waren. Und Sie haben mir damlas schon gefallen.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: .... also ich mochte die immer gerne....

Also, ich mochte die noch nie, damals nicht und auch heute nicht ;).

Aber ich glaub, ein Lied von denen mochte ich doch, das haette ich allerdings nie nie zugegeben :hahaha:. Das war das, wo der ganz Kleine gesungen hat (oder war es doch ein Maedchen?).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: .... also ich mochte die immer gerne....

na das war bestimmt "Davids Song" .... aber frag mich nicht nach dem Sänger ... irgendeines dieser langhaarigen Kinder halt :hahaha:

das Lied wurde ja Ende der 70´er durch die Serie David Balfour so bekannt....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: .... also ich mochte die immer gerne....

:winke:

also "Fan" kann man jetzt nicht sagen, ich mochte/mag die Musik aber...

Sie waren mit dem Bus mal hier bei uns in der Kleinstadt auf Tour und
ich kannte sie damals schon aus dem Fernsehen und fand das toll, sie
mal live zu hören. Sie haben auf dem Platz genau vor der Sparkasse gespielt,
war lustig irgendwie..

Und ich war einmal mit zwei Freundinnen in der Westfalenhalle zum Konzert,
am Besten fand ich die kreischenden Mädels :hahaha: und dass
vor mir ein Mädel saß, das dem Mann in der Reihe davor vor Aufregung aufs Jacket
gek.... hat. Sorry, aber wir haben sooo gelacht. :umfall:

Ich weiss, fies, entschuldigt...

LG
Heike
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: .... also ich mochte die immer gerne....

Japp, *meld* und ja,aufgezogen wurde ich ohne Ende.:hahaha:
Egaaaal,ich fand die toll und was hab ich für Paddy geschwärmt. *hmmm*:heilisch:

Und auch heute noch... eins der Lieder die mich während der Schwangerschaft begleitet haben. Sohnemann fands auch toll und gab Klopfzeichen aus der Murmel.:hahaha: Und immer wieder bekomm ich ne dicken Entenpelle.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lEwXvrXKvKk&feature=related"]YouTube - ‪Paddy Kelly When you sleep‬‏[/nomedia]

Aber sagt mal, die,die damals auch noch zur Schule gingen. Gabs bei euch auch diese Gruppenbildung? Take That (abgelöst dann gegen die Backstreet Boys) gegen die Kellys? Völlig verschieden,aber doch irgendwie alle gleich bekloppt.:umfall::hahaha:
 
Oben