ich-bin-mama Familienmitglied 15. April 2008 #10 AW: Also ich dann auch... Das ist ja klasse! Ich gratuliere ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
AW: Also ich dann auch... Das ist ja klasse! Ich gratuliere ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
Sunny150905 Familienmitglied 16. April 2008 #11 AW: Also ich dann auch... Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit... LG
A abc-mama 16. April 2008 #12 AW: Also ich dann auch... Hallo und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur erneuten Schwangerschaft! Ich finde dieses US-Bilder immer wieder klasse . LG
AW: Also ich dann auch... Hallo und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur erneuten Schwangerschaft! Ich finde dieses US-Bilder immer wieder klasse . LG
smartemaus1 Familienmitglied 16. April 2008 #13 AW: Also ich dann auch... Herzlichen Glückwunsch Dann können wir ja zusammen warten, mein ET 28.11.2008 Wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Kraft für die anstehenden Veränderungen. Lg Martina ------------------- Katharina 09/05 Benedikt 09/05 Krümel 11/08
AW: Also ich dann auch... Herzlichen Glückwunsch Dann können wir ja zusammen warten, mein ET 28.11.2008 Wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Kraft für die anstehenden Veränderungen. Lg Martina ------------------- Katharina 09/05 Benedikt 09/05 Krümel 11/08
Steppl Weltbeste Knödelmama 16. April 2008 #14 AW: Also ich dann auch... Oh das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!!!!
AW: Also ich dann auch... Oh das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!!!!
KeksKrümel Queen of fucking everything 16. April 2008 #15 AW: Also ich dann auch... lichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit wünsche ich Dir. LG Sandra