Also hier ist alles in Ordnung

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Super.
Mensch ich wäre jetzt gerne bei Dir.
Hier tobt der Bär.
Mein Schlafzimmer ist eine Tropfsteinhöhle und so wie der Wind auf dem Dachnoden pfeift hats wohl ein paar Ziegel dahingerafft.
Ich war das letzte mal vor 1 Stunde oben die Wassereimer kontrollieren.
Jetzt bekommt mich da keiner mehr hoch.
Ich hoffe mien Mann kommt heile nach Hause.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
19. März 2005
2.003
0
36
47
dahoim
www.gfxfun.de
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Frau Salat,
darf ich dich so nennen?

Also ich würde auch gerne was positives schreiben aber ich kann leider nich.
Arghh und ich schau gerne gewitter oder so an , aber das liegt doch sehr an meiner schmerzgrenze
 

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
50
am Ostseestrand
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Ich schließe mich Frau Salat an. Es ist windig und nieselt. Mehr nicht.

Aber hier drehen trotzdem alle durch. Früher Feierabend machen, nicht arbeiten können, Schule fiel 2 Stunden aus usw. Dabei war NICHTS außer Regen.

Liebe Grüße
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Bei uns ists auch noch relativ ruhig, der Wind hält sich noch in Grenzen. Allerdings ist bei uns die Sturmwarnung erst ab 21.00 Uhr vorhergesagt. Ich hoff mal es wird nicht allzu schlimm, das wünsch ich uns allen!!

Passt auf euch und eure Lieben auf!

LG
 
F

Frau Giraffe

AW: Also hier ist alles in Ordnung

- zwar starker Wind, aber noch im grünen Bereich.
Nicht, um euch neidisch zu machen, sondern nur, um auch mal ne positive Sturmmeldung im Forum zu sehen ;)

Salat

*neid* Ich kämpfe mit herabfallenden dachschindeln und Löchern im Dach.

Nee, hier is ganz sicher nich alles iO.

:winke: Bine
 

Zaza

Miss Velo High Heels
27. November 2003
7.271
0
36
51
Schweiz
www.l-m-wyser.ch
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Hier ist's auch ruhig. Nur dass ich eben einen Blecheimer von der Auffahrt fangen musste, der ein lautes Konzert von sich gegeben hat!

Zaza, windig aber nicht stürmisch
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Also hier ist alles in Ordnung

Hier rappelt und rumpelt es zwar heftig an den Rolläden, aber als ich eben mal nach draußen geäugt habe, schien bis auf Laub und kleine Ästchen auf der Straße alles normal zu sein.
Lustigerweise wehen bei mir die Gardinen trotz geschlossener Fenster und Rolläden. :verdutz:

Ach, und eben hörte es sich an, als würde eine Mülltonne vorbeiwehen - kann aber auch was anderes gewesen sein. Meine hab ich zur Sicherheit in die Garage gestellt.

Bis jetzt scheint alles ganz gut zu laufen, aber die Nacht ist noch nicht rum. Mal gucken, wie es morgen aussieht.

:winke: