Also eigentlich bin ich ja gut zu Vögeln...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Also eigentlich bin ich ja gut zu Vögeln...

Vögel!!!Und mit Böcken hab ich nix am Hut die hat Stefani eingebracht :)


So und nun mal etwas Ernsthaftigkeit ihr zähen Hühner ;-)

Wiiiiiiiiiiiie bitte? :bruddel: höchstens zäh :hahaha:


Bei DEM Titel kann man aber auch einen Bock abschießen :hahaha: und jetzt hätt ich noch fast das "ie" verdreht :hahaha:

Besser?!

Den Titel konnte ich einfach nicht ungenutzt lassen...wenn ich das allerdings gewusst hätte...:)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Also eigentlich bin ich ja gut zu Vögeln...

:winke:

hab auch keinen Bock, außerdem rieche ich bestimmt nach Blumenwasser, das ist mir peinlich.

Anderes Mal vielleicht, Nicole.

:weghier:

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Also eigentlich bin ich ja gut zu Vögeln...

na, dann regelt ja die natur euer problem. blos blöd, wenn er euch die täubchen als geschenk macht - nachdem er sie vernascht hat :umfall:

Natürlich bringt er sie voller Verzückung als Geschenk zu uns :ochne:

Aber so ganz glücklich bin ich mit dieser Lösung nicht.
Mir tun sie ja auch irgendwo leid wie sie hier hocken und nicht wissen wo hin mit sich.
Ich frage mich warum ein Züchter seine Tiere mit Farbe vollsprüht aber nicht beringt :-?
 
Oben