Also echt, Corinna!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Also echt, Corinna!

Soll ich eigentlich sagen, warum Corinna meine Heldin ist? :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Also echt, Corinna!

Corinna kann den Zauberwürfel! :jaja:









Und sie hat mich mental durch den schlimmsten Stau, den ich je erlebt habe, gebracht. Ich war auf dem Weg zum Flughafen, bin auch extra früh los, weil ich noch nach Cork rein wollte. Sperren die in Cork einfach die Autobahn! :umfall: 2 1/2 Stunden hab ich festgesessen und es war kein Ende in Sicht! Das Schlimmste daran war ja, dass ich sooooooo doll Pipi musste! Es war mir dann irgendwann echt egal und ich bin links ran und hab mich hinter die Leitplanke gesetzt. Kennt mich doch keiner da...:cool: Danach war's etwas besser zu ertragen. Vor allem mit dem tollen Telefonupport aus dem Hause O'R. :bussi:
Mit wehenden Fahnen durch halb Irland bin ich dann ne halbe Stunde zu spät bei der Autovermietung gewesen. Schlüssel in den Briefkasten und im Laufschritt zum Check in und dann erstmals was vernünftiges an diesem Tag gegessen (das war das leckerste Tuna-Sandwich der Welt!) Tapfere Svenja, die das so cool mitgemacht hat!
Nee nee, das war echt ein Höllenritt!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Also echt, Corinna!

:-D Ich habs schon erzählt bekommen, nur nicht so ausführlich....

Cork kann seeeehr abenteuerlich sein. :jaja: :rolleyes: - nicht nur Cork, irgendwo ist immer irgendwas.
 
Oben