Also dann...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Also dann...

Boah, das mit Johanna ist ja der Hammer, ich hab hier voll die Gänsehaut. :herz:

Ach und noch was: du brauchst nur noch 5 Beiträge, dann hast du die 2000 doch noch vor Laurins Geburt geknackt. :zwinker:

:bussi:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Also dann...

:winke: ich arbeite daran, aber ich will ja nicht irgendeinen Quatsch schreiben, nur um die 2.000 zu erreichen :) . Ich denke, die 2.000 hebe ich mir für ein Posting mit vielen Laurinfotos auf :bravo:

Liebe Grüße
Rita
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Also dann...

So, jetzt ist aber wirklich Feierabend, ich logge mich aus und geh ins Bett! Tschühüs!

Rita
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Also dann...

Rita hat gesagt.:
:winke: ich arbeite daran, aber ich will ja nicht irgendeinen Quatsch schreiben, nur um die 2.000 zu erreichen :) . Ich denke, die 2.000 hebe ich mir für ein Posting mit vielen Laurinfotos auf :bravo:

Liebe Grüße
Rita

Das ist noch besser. :bravo:

Ich freu mich schon drauf.

Schlaf schön. :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Also dann...

So wundervoll geschrieben, Du Liebe :herz:

Ich werde morgen an Euch denken und wünsche Euch eine ganz besonders schöne erste Zeit und wenn der Papa dabei bleiben kann, ist das ja wirklich toll. Nach dem KS ist man ja leider eingeschränkt und ein schöner Gedanke zu wissen, das der Papa bei der Versorgung helfen kann.

Ach Rita, ich bin ein klein wenig neidisch, es ist so etwas besonderes ein neues Menschlein zu begrüßen, zu schnuppern und zu befühlen :)

Alles Liebe
und zum letzten mal "einen Bauchstreichler für Laurin"
Tami :bussi:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Also dann...

Alles, alles Gute wünsche ich für morgen!!
Geniess die erste Zeit mit Deinem Laurin in vollen Zügen.
Deine Zeilen haben mich sehr bewegt.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Also dann...

Rita hat gesagt.:
Liebe Kristina,

bis es bei dir soweit ist, bin ich ja wieder zu Hause, dann steh ich dir gerne an deinem Vorabend bei. Jeder erlebt das bestimmt anders, aber ich denke, es kommt stärkere Abschiedsstimmung auf als wenn man auf eine spontane Entbindung wartet, weil man genau weiß, morgen ist der große Tag!

Liebe Grüße
Rita

Oh ja bitte, ich glaube, da kann ich auch Unterstützung gebrauchen :)

Grüße
Tina
 
Oben