Also da hat der Bohlen ja mal Recht

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
keine Sorge ich kaufe meine Musik, dafür reicht es gerade noch. Aber von was die Kiddies die Unmengen von Musik die auf den Markt drängt bezahlen sollen, bleibt mir ein Rätsel. Irgendwie haben die doch verpasst die Preise der Nachfrage anzupassen und nun heulen sie wenn die Musik getauscht wird. Und nun darf man nicht mal mehr gekaufte CDs im Freundeskreis kopieren, liebe Musikindustrie man kann sich auch sein eigenes Grab schaufeln. Und früher, in Zeiten als es nur 3 Fernsehprogramme gab und CDs schwarz waren und 2 Seiten hatten, da gab es meist noch die Texte und jede Menge Bilder dazu. Wenn ich mir die CDs meiner Söhne heute anschaue ist das ja ein Lacher was da für rund 14 Euronen geliefert wird. Vielleicht sollte man sich in den Vorstandsetagen mal überlegen wie man die Attraktivität an gekaufter Musik steigern kann statt die Kunden zu vergraulen.

Und was sagt der Bohlen, gebt die Musik frei! Hut ab Dieter, 1000 Sympathiepunkte von mir.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qpUESyh1L9I"]YouTube - Johannes B. Kerner 01.11.07 - Dieter Bohlen über Filesharing[/ame]
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Also da hat der Bohlen ja mal Recht

by the way.. die Cds die der liebe Dieter produziert sind ja nun auch nicht grad billig..
Da könnte er ja mal mit gutem Beispiel vorrangehen.. Ich denke, da hat er ja wohl schon ein Wörtchen mitzureden.. und wenn nicht, dann eben mehrere Songs zum kostenlosen Download anbieten..


Ich kann mir nicht vorstellen, das da allein Sony BMG für die CD Preise verantwortlich ist... Irgendwoher muss der Herr Bohlen ja auch sein Geld bekommen...
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Also da hat der Bohlen ja mal Recht

Ich mag ja den Dieter nich sooo dolle , also seine Sprüche sind mir als echt schon bissi extrem , wiederrum sind manche Sprüche nich schlecht und man erkennt sogar Herzlichkeit bei Ihm , aber das was er da gesagt hat , da hat er nen Megastern bei mir verdient. Und by the Way er hat ja recht. Bin früher Samstags oder Sonntags glaub eher um 18 Uhr in meinem Zimmer geseesen. Radio angemacht und die Hitparade aufgenommen.
Und ich denke wer die CDS kaufen mag der kauft se auch wenn es kostenlos Musik gibt. Denn ne schöne CD Sammlung hat auch was nettes.

Ich kauf mir eigentlich zuuuuu wenig Musik. Ich tu se aber auch nich downloaden neee, ich hör oft auch Radio. Wenn mir da ein Lied dann so gut gefällt dann kauf ich mirs auch mal.
Das was ich mir immer gekauft hab war Wolle. Aber der hat ja aufgehört grins.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Also da hat der Bohlen ja mal Recht

Aber Mischa, wenn du dir Musik von ihm holen solltest, dann kannste das ja gerne runterladen,e r hat es dir ja quasi erlaubt :-D
 
Oben