Als wahrscheinlich eine der Letzten...

LauraMama

Gehört zum Inventar
...war ich gestern endlich im Kino bei SEX AND THE CITY :achwiegu: :achwiegu: !!!!

Hach, ich könnt gleich nochmal :hahaha:

Mädels, der war doch einfac h nur herrlich!!!!
 

Missy

Familienmitglied
AW: Als wahrscheinlich eine der Letzten...

ich kann Dich verstehen! ;-)
Ich war jetzt schon zwei mal, und es könnt sogar sein dass ich noch ein drittes mal reingehe(n muss) ;-)

und ich freu mich jetzt schon auf die DVD!

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Als wahrscheinlich eine der Letzten...

Nö, ich war da auch noch nicht. Und werde es auch nicht :nix:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Als wahrscheinlich eine der Letzten...

ich kann Dich verstehen! ;-)
Ich war jetzt schon zwei mal, und es könnt sogar sein dass ich noch ein drittes mal reingehe(n muss) ;-)

ich würd auch gerne, aber dafür ist mir Kino dann doch zu teuer *schulterzuck*


und ich freu mich jetzt schon auf die DVD!

:winke:

die DVD werd ich mir wohl auch zulegen :bravo:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Als wahrscheinlich eine der Letzten...

@LauraMama: ich war auch noch nicht, also doch nicht die Letzte :winke::winke::winke:
Ich bin schon neugierig und muss noch ne Weile warten. Wenn ich zulange warte dann ist der sicher schon nicht mehr im Kino :umfall::umfall:

:winke::winke::winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Als wahrscheinlich eine der Letzten...

Und ich war auch noch nicht.

Aber das kann sich ja noch irgendwie ändern, oder auch nicht...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Als wahrscheinlich eine der Letzten...

Bist nicht die letzte.

Ich war auch noch nicht dort!
 
Oben