Als hätte ich es nicht geahnt

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
Nun ist es endlich seit 22.15 Uhr ruhig bei Kevin :umfall: und hoffe nun das er schläft.
Kaum gucke ich wann Volmond ist und schon habe ich die erklärung, warum er Heute nicht einschlafen kann.

Am 28. Februar 2010 ist Vollmond :umfall:

Lg Nadine die gerade Kevin wieder hört :ochne:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.968
1.042
113
Stade
AW: Als hätte ich es nicht geahnt

Ich hab heut morgen auch schon im Netz nach nem Kalender geguckt und es gefunden! Lenia ist auch nachts total unruhig wieder! :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Als hätte ich es nicht geahnt

IHr Lieben, ich habe die Vollmond-Termine doch hier in den SchnuFa-Kalender eingetragen ! Schaut doch dort einfah mal rein !

:winke:


EDIT: Ihr müsst den Kalender "Veranstaltungen und ANkündigungen" unten rechts auswählen !
 

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
AW: Als hätte ich es nicht geahnt

Danke dir Helga :bussi:
So nun schläft er endlich. Bei Kevin dauert es eh immer zwischen 30min und 2 Std. bis er einschläft, doch bei Vollmond kann es sogar 3-4 std dauern bis er schläft :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Als hätte ich es nicht geahnt

Boah, sowas kenne ich! :umfall:
Aber Helga, als Du uns noch so gaaanz persönlich erinnert hast war das irgendwie besser :heilisch:.
:winke:

Bianca, mittlerweile bin ich ALT, da vergesse ich das immer ! Im übrigen könnt ihr Euch sogar erinnern lassen ! DAS finde ich doch mal richtig praktisch !

:winke: