Als hätte ich es nicht geahnt

hokasa

Gehört zum Inventar
Nun ist es endlich seit 22.15 Uhr ruhig bei Kevin :umfall: und hoffe nun das er schläft.
Kaum gucke ich wann Volmond ist und schon habe ich die erklärung, warum er Heute nicht einschlafen kann.

Am 28. Februar 2010 ist Vollmond :umfall:

Lg Nadine die gerade Kevin wieder hört :ochne:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Als hätte ich es nicht geahnt

Ich hab heut morgen auch schon im Netz nach nem Kalender geguckt und es gefunden! Lenia ist auch nachts total unruhig wieder! :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Als hätte ich es nicht geahnt

IHr Lieben, ich habe die Vollmond-Termine doch hier in den SchnuFa-Kalender eingetragen ! Schaut doch dort einfah mal rein !

:winke:


EDIT: Ihr müsst den Kalender "Veranstaltungen und ANkündigungen" unten rechts auswählen !
 

Fioflo

Herzilein
AW: Als hätte ich es nicht geahnt

Boah, sowas kenne ich! :umfall:
Aber Helga, als Du uns noch so gaaanz persönlich erinnert hast war das irgendwie besser :heilisch:.
:winke:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Als hätte ich es nicht geahnt

Danke dir Helga :bussi:
So nun schläft er endlich. Bei Kevin dauert es eh immer zwischen 30min und 2 Std. bis er einschläft, doch bei Vollmond kann es sogar 3-4 std dauern bis er schläft :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Als hätte ich es nicht geahnt

Boah, sowas kenne ich! :umfall:
Aber Helga, als Du uns noch so gaaanz persönlich erinnert hast war das irgendwie besser :heilisch:.
:winke:

Bianca, mittlerweile bin ich ALT, da vergesse ich das immer ! Im übrigen könnt ihr Euch sogar erinnern lassen ! DAS finde ich doch mal richtig praktisch !

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Als hätte ich es nicht geahnt

Bianca, mittlerweile bin ich ALT, da vergesse ich das immer ! Im übrigen könnt ihr Euch sogar erinnern lassen ! DAS finde ich doch mal richtig praktisch !

:winke:
Na hör mal, von ALT möchte ich hier mal gar nichts hören, junge Frau!

Okay, ja, man kann sich erinnern lassen.
Aber Du hast das immer viel netter gemacht. :bussi:
 
Oben