Alnatura-Tee - würde mir den Jemand besorgen?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alnatura-Tee - würde mir den Jemand besorgen?

Der heißt so, ja. Das ist so ne normale Teebeutel Packung - ein länglicher karton halt.

Also, wenn du sie auspackst und mir die Beutel so schickst, müssten wirklich 4 Pakete reichen ;-)

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Alnatura-Tee - würde mir den Jemand besorgen?

Hallo,

bei uns hier in der Nähe von München ist der Tee leider schon seit Wochen ausverkauft, wollte ihn nämlich ein paar mal verschenken und dachte es eilt nicht.... Schade....
 
J

Jea

AW: Alnatura-Tee - würde mir den Jemand besorgen?

huhu Conny,

leider schlechte Nachrichten.

Auch im Natura Super Markt ider der Tee ausverkauft und wird nicht mehr geliefert(naja, ist ja auch schon der 15.12.).

aber nächstes Jahr wird es ihn wieder geben.

Lg,
Jea
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Alnatura-Tee - würde mir den Jemand besorgen?

Oh man wie beliebt ist denn der Tee?
Werde noch mal die tage zu nem anderen Dm vielleicht bekommt man ihn ja doch noch wo!
 
J

Jea

AW: Alnatura-Tee - würde mir den Jemand besorgen?

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Oh man wie beliebt ist denn der Tee?
Werde noch mal die tage zu nem anderen Dm vielleicht bekommt man ihn ja doch noch wo!

die Tees *g*.

Das ist wohl ein Adventskalender, wo in jedem Türchen eine andere Sorte Teebeutel drin ist.

Folglich wird der am 15.12. auchned mehr geliefert.

Lg,
Jea
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Alnatura-Tee - würde mir den Jemand besorgen?

Ich hab das so verstandewn das er in einer ganz normalen Packung drin ist und nur eine Teesorte ist!
 
J

Jea

AW: Alnatura-Tee - würde mir den Jemand besorgen?

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Ich hab das so verstandewn das er in einer ganz normalen Packung drin ist und nur eine Teesorte ist!

ach so, dann müsste Conny das bitte mal aufklären, dann habe ich eventuell nach dem falschen Produkt gefragt.

Lg,
Jea
 
Oben