Alnatura/Sunval-Gläser bei Ökotest mangelhaft!!!

Onni

Sprücheklopfer
Kim, es geht um die MENGE! Ich weiß das es schon vorher Studien zu diesem Thema gab, und ich habe auch Utes Seite diesbezüglich gelesen.Aber dieser HOHE Wert ist ja auch jetzt erst getestet worden.

Mir zu unterstellen, das ich mich vorher nicht dafür interessiert habe, ist ja fast schon eine Frechheit. Du kennst mich nicht und weißt überhaupt nicht wofür ich mich interessiere und wofür nicht. Soviel dazu! Und ich weiß nicht was es damit zu tun hat, ob ich mein Haus vorher saniere oder nicht.Ich bin nicht der totale Biofreak aber ich achte sehr wohl darauf was mir an Lebensmitteln u.ä. ins Haus kommt.Ich bin bestimmt auch nicht so naiv zu glauben, Colin vor allen Schadstoffen abschirmen zu können, auch Bioware ist nicht immer frei von Mängeln.Trotzdem erlaube ich mir das Beste an Nahrung für Colin zu kaufen was der Markt hergibt. Jetzt so enttäuscht zu werden ist ein herber Rückschlag für das Vertrauen in die Glaskost von Sunval.





@ute: Vielen Dank, das beruhigt mich schonmal das du dich darum kümmerst :bussi: Ich bin mal gespannt wie die offizielle Stellungnahme lautet.
 

Hedwig

Sternenfee
onni, ich will dir weder etwas unterstellen noch etwas böses!

was sagt dir der wert denn? mir nix... weil ich gar keine ahnung habe, ab wanns bedenklich wird....

egal. ich will mich nicht mit dir zoffen.

*friedenspfeiferüberreich*

liebe grüße
kim
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo,

jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Heute morgen kam endlich das Päckchen mit den Sunval-Gläsern (auch Sonne mit rotem Strich ohne Kreis) und ich war ganz happy. Und jetzt das.

Ute, kann ich die jetzt trotzdem bedenkenlos füttern??
 

Onni

Sprücheklopfer
Du kannst die Gläser zurückschicken und verlangen, das sie dir die Neuen schicken :jaja: Ich hab gestern auch alles zurückgegeben was ich noch hatte an Gläsern.
 
Oben