Alnatura Beikostöl

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alnatura Beikostöl

Nehm ich ebenso. Das, welches ich rein zufällig nehme, wird sogar als "für Babybrei geeignet" oder so ähnlich bezeichnet.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Alnatura Beikostöl

Ich habe keine Erfahrung damit.
Allerdings ist reines Rapsöl ganz optimal und verhältnismäßig günstig gegenüber den sog. Beikostölen.

:winke:
 

Melody

Heisse Affäre
AW: Alnatura Beikostöl

Ich nehm das seid wir Beikost essen & Melody scheints zu schmecken & mein KiA findet das auch gut.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Alnatura Beikostöl

Irgendjemand muss ja die Wirtschaft ankurbeln ;-)
Bei uns gabs auch nur ganz normales Rapsöl, ich weiss gar nicht, ob es das Beikostöl bei uns schon gab oder ob ich es nur nie gesehen habe.
 
Oben