Allgemeine Frage

nine

Gehört zum Inventar
20. März 2002
2.645
0
36
Hallo
wir haben vor nächstes Jahr auch Urlaub zu machen. Colin ist ja nun doch noch recht klein. Wäre es da vielleicht besser an die See zu fahren anstatt in den Süden zu fliegen. Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht, mit Euren Kindern. Wie haben die das Klima verkraftet? Was ich sonst noch toll fände, einen Bauernhof Besuch, da Justin so davon schwärmt oder einen Freizeitpark. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips auf Lager.
lg
nine
 
C

catly

AW: Allgemeine Frage

Hallo Nine,
wir sind mit Fabio, als er 11 Monate war, nach Menorca geflogen. Haben extra ein Familienhotel gebucht und da waren alle Altersklassen vertreten. Wir fanden es sehr angenehm, dass alles auf Kinder ausgelegt war. Z.B. genügend Babystühle im Restauraunt, extra Plastikgeschirr, Babypool und Kinderpool, kindgerechte Appartments, wo z.b. die Steckdosen auf Lichschalterhöhe sind und der Babyclub (0-3 Jahre) war auch immer sehr nett.

Wenn Du mehr wissen willst, frag ruhig ;-)

LG,
Catly
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
42
am Fuße bayerischer Berge
AW: Allgemeine Frage

hi,
ich hatte anfangs die gleche gedanken wie du............wir waren vor pfingsten für 10 tage auf mallorca, in einem traumhotel und paula war da gerade 8/9 Wochen und es war toll. im flugzeug saßen wir in der ersten reihe mit babybett, paula hat bei start und landung getrunken, alles ohne probleme. beachten solltest du die jahrezeit und einen buggy mit verdeck mitnehmen. wir haben uns für mallorca entschieden, da so in jedem fall verständigungsprobleme im notfall ausgeschlossen waren.
aber bauernhof ist auch traumhaft!!!!!

ciao
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
5. April 2006
1.390
0
36
40
Raum Hannover
AW: Allgemeine Frage

Wir waren im Mai, da war Isabelle ca. 7 Monate, an der Ostsee. Ist von uns aus nicht so weit mit dem Auto, konnten gut Pausen machen.
Die Luft an der See ist auch klasse und es ist alles sauber und ordentlich - deutscher Standart halt.
Wir sind eh eher so die Seetypen ( alles nördlich von uns ).
Aber ich denke mit einem Jahr ist es auch nicht mehr so wild im Ausland. Da ist das Immunsystem ja schon ganz gut am arbeiten.