Allgemeine Frage: Akupunktur zur Behandlung von Allergien

Helga

Frau G-Punkt
:winke: ins Schnullerland,

bedingt durch meine eigene starke allergieneigung hätte ich von Euch gerne mal gewusst, wer schon Erfahrungen mit Akupunktur gegen Allergien gemacht hat.

Ich trage mich mit dem Gedanken, Akupunktur bei mir vornehmen zu lassen ! Da die Akupunktur ja selbst bezahlt werden muss, hätte ich gerne einmal Erfahrungsberichte dazu gehört. Also, wer hat schon mal und würde es weiterempfehlen, oder wer hat negative Erfahrungen gemacht !

Ich bin gespannt !

:winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Allgemeine Frage: Akupunktur zur Behandlung von Allergien

Da häng ich mich mal dran wenn ich darf? Mir geht es ganz genau so.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Allgemeine Frage: Akupunktur zur Behandlung von Allergien

Ich habe Akkupunktur nicht wg. Allergien gemacht (da hat mir der HP geholfen) aber während der Schwangerschaft wg. Übelkeit sogar bei Wasser trinken.

Und....es war für mich als sehr schmerzempfindliche Person nicht so einfach, aber es hat geholfen. Nach zwei Wochen konnte ich wieder ein wenig essen und trinken und es ist drin geblieben (gerade Flüssigkeit war ein großes Problem).

Da hier sonst bisher niemand geantwortet hat....vielleicht hilft dir das so auch erstmal weiter :bussi:!

Bei Allergieneigung ist es auch nach meiner Erfahrung immer gut zu schauen, ob es Lebensmittelunverträglichkeiten gibt.
 
Oben