Allgäuer aufgepasst! Super Krimi für Euch!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hi,

sind hier ein paar waschechte Allgäuer- wie ich, die in Kempten geboren wurde und einige Jahre in Weitnau und Seltmans lebte?!
Oder aus dem Raum Kempten,Memmingen, Weitnau, Seltmans oder in der Nähe?

Lese gerade den Krimi "Milchgeld" von Klüpfel/Kobr- mir gefällt das Buch sehr gut, es ist witzig, nett auf eine bayrische Art geschrieben, hat auch Spannung- ich habe es erst halb durch und mag das Buch einfach nur gerne!

Liebe Grüße
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Allgäuer aufgepasst! Super Krimi für Euch!

Auch für Nicht-Alläuer wirklich nett. :rolleyes:

[ISBN]3492242162[/ISBN]

[ISBN]3492245110[/ISBN]

Der nächste steht auf meiner Wunschliste...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Allgäuer aufgepasst! Super Krimi für Euch!

Frauke, hattest Du Erntedank nicht auch schon mal empfohlen? Da war doch was :???:

Von Kempten kenn ich ja nur das Krankenhaus :nix:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Allgäuer aufgepasst! Super Krimi für Euch!

Hi,

ich lese immer noch am ersten Kluftinger- Buch und bin einfach nur begeistert!

Habe mir gestern noch die beiden Fortsetzungen bestellt und hoffe, daß sie bald da sind!

Liebe Grüße
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Allgäuer aufgepasst! Super Krimi für Euch!

ich hab die ersten beiden auch gelesen :prima:

Band3 steht hier in meinem Stapel... könnt ich eigentlich mal nach oben kramen..

:winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Allgäuer aufgepasst! Super Krimi für Euch!

@Ronja: Gehst Du nächste Woche in die Kluftinger-Lesung nach Bad Wörishofen?

Ich hab' die Bücher leider noch nicht gelesen, aber mein Papa, Bruder und meine Schwägerin und die sind alle hin und weg!

Viele Grüße
Isi
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Allgäuer aufgepasst! Super Krimi für Euch!

Mein ehemaliger Cheffe kommt genau daher wo die Bücher spielen und er sagt, man kann sich vor seinem geistigen Auge genau ausmalen auf welchen Schleichwegen Kluftinger und sein Assistent unterwegs sind.

@Isi: Falls es endlich mal klappt, dann kann ich dir Milchgeld mitbringen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Allgäuer aufgepasst! Super Krimi für Euch!

Wirbelwind- ich wohne leider nicht mehr im Allgäu, habe aber noch sehr viele Familienmitglieder, die dort leben! Denen will ich allen das Buch ans Herz legen- wenn man von dort ist, ist es so schön, davon zu lesen....

Liebe Grüße
 
Oben