Allez les bleus, hopp Rumänien

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 17. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.429
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ob es die Bleus noch schaffen? Mein Bauch schwankt ja heute durchaus etwas hin- und her. Orange ist ja eh weiter (und das ist gut so :mrgreen:)... irgendwie würd ich es ja auch Rumänien gönnen weiterzukommen (die Chancen sind ja durchaus vorhanden durch die Sicherheit bei den Orangen :zwinker:) das würde dann aber bedeuten, dass Weltmeister und Vize beide draussen sind... hm, das wird noch spannend heute...

    Und ihr? für wen seid ihr heute?

    J.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...