Allez les Bleu

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Allez les Bleu

Also ich bin eindeutig für Italien, aber aus purem Eigennutz. Wir machen beim Tippspiel vom Weissenhäuser Strand mit und liegen zur Zeit auf Platz 2, was gleichbedeutend mit 5 Tagen freiem Wohnen im Bungalow mit kostenlosem Schwimmbadbesuch für die Zeit bedeutet.......


Also, auf Italien.....
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Allez les Bleu

Fange jetzt erst richtig an mit gucken.

Hanna hab ich eben mit 39,2° Fieber ins Bett verfrachtet und Lasse hatte Hunger....:umfall:

Oh wei.... hoffentlich ist morgen wieder alles gut!

Mir tun die Franzosen echt leid. Die Verletzung ist echt demoralisierend. Na, wer weiß, ich hoffe dass sie es noch drehen.

LG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Allez les Bleu

Oh wei.... hoffentlich ist morgen wieder alles gut!

Mir tun die Franzosen echt leid. Die Verletzung ist echt demoralisierend. Na, wer weiß, ich hoffe dass sie es noch drehen.

LG

Ja ich hoffe auch :ochne: Habe ihr Nurofen gegeben und jetzt ist sie nass geschwitzt im Bett
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Allez les Bleu

Ich hoffe, dass sie nicht das bekommt, was ich vom WE aus Bayern mitgebracht hab. Magen-Darm, aber zum Glück nur mit flotten Otto. Sophia und meinem Mann gehts zum Glück prächtig.

Muss irgendwie immer was sein, gell!

LG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Allez les Bleu

Oh Mann habt ihr das mit Ribéry gehört?

Verdacht auf Unterschenkelbruch. Das is übel.....:-(
 
Oben