@ Alley wegen Fliesen

Italia

süße Fee
Hi
So ich bin im Haus gewesen,es handelt sich um die Silikon fugen,die sind im Bad wirklich nicht toll gemacht worden,mir gefallen mehrere fugen überhaupt nicht,mein Mann hat noch nicht mal übetrieben,unten das WC ist ok,aber oben :-?
Es sieht aus als hätte ich das als laie gemacht :heul:
Total ungleichmässig,und total verbrökelt,wenn ich Heut dran denke mach ich mal Bilder..
Also das Bad sind dadurch nicht mehr schön aus :-?

Naja mal sehen.. also bemängeln werden wir das auf jeden fall...leider...

Be@
 

Alley

Miss Ellie
Och Mensch, das ist ja ärgerlich. :-? Vielleicht war der Lehrlicng dran...

Laßt ihr sie wieder rausreissen und neu machen?

Wirft euch das im Termin arg weit zurück?

Lieben Gruß
Sabine
 

Italia

süße Fee
Hi

Ja es ist ärgerlich :-? Weil das Bad ansich total klasse geworden ist und die fugen sehen so richtig blöd aus.Ja wir lassen die wieder rausmachen,also mir gefällts überhaupt nicht :heul: :Wenn ich das dann jeden Tag sehen würde, das würd mich ärgern :-?
Nein, der Termin wirft uns zum Glück nicht zurück,und wenn wäre auch nicht so schlimm,wir haben ja noch das Gäste WC,also ich könnte auch ein paar Tage auf das Bad verzichten,hauptsache es ist vernüftig gemacht.Obs der Lerhling wahr weiß ich nicht,da ich den nicht gesehen habe,ich hab nur den Fliesenleger unten gesehen,der hat auch die fliesen gelegt im Gäste WC und hat das echt gut gemacht :)
Montag sprechen wir den Chef mal sehen :) Der muß noch ein paar rest Arbeiten machen..Wir sind aber bald fertig ..in 3 Wochen ist Umzug...
Anbei mal ein Foto von unsere Türe :-D

Gruß
Be@
 

Italia

süße Fee
Alley hat gesagt.:
Schöne Tür! :)

Ist die Glasscheibe verspiegelt oder kann man von außen reinsehen?

:winke:


HI Danke :)

Nein,ist nicht verspiegelt ,aber ein Teil der Treppe wird noch ein wenig von Fenster versperren,ich denke ich werd Deko mässig was machen :)
Ist ziemlich groß,musste aber so,weil wir kein Dach fenster haben,sonst wäre der Flur einfach zu dunkel geworden...
Allerdings heißt es auch nicht mehr Nackig :oops: in die Küch :nix:
Könnte ja jeder dann sehen :peinlich:
:hahaha:
Be@
 

Italia

süße Fee
HIiiiiiiiiiiiiiii

Wollte nur mal ebend berichten.Der Chef hat sich das ganze persönlich angesehen und alle fugen erneuert :)
Hat uns als Entschädigung noch die Waschbecken und Toilette mit Silikon abgedichtet..
Jetzt gefällt mir das Bad richtig gut :-D
 
Oben