Alles wird gut....

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe eben mit meinem Vermieter gesprochen! Groß zu Wort kommen lassen habe ich ihn nicht, dafür war ich echt zu stinkich!

Naja, ende vom Lied ist, dass ich jetzt doch die drei-monatige Kündigungsfrist habe anstatt noch 1,5 Jahre, meine verschimmelten Sachen aus dem Keller ersetzt bekomme und sofern schneller ein Nachmieter gefunden wurde, ich früher aus dem Vertrag raus komme!

Das bedeutet dann zwar für drei Monate dass ich zwei mal Miete zahle, aber immerhin bin ich dafür aus der Bude raus! :bravo:

Liebe Grüße von einer erleichterten
Juli
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Alles wird gut....

huhu Juli,

Ich will ja nix sagen,aber bekommst Du's schriftlich?Rausreden kann sich so ein Vermieter immer

Ansonsten freu ich mich einfach mal mit Dir und drücke Däumchen das alles glattläuft (däumchen kann jeder immer gebrauchen )


lg Nian
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Alles wird gut....

Ds hörtz sich doch super an.
Laß es Dir aber auf alle Fälle schriftlich geben, gesagt ist sowas schnell und vergessen ebenso.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Alles wird gut....

Danke schön!

Ich schreibe heute oder morgen noch die Kündigung + eine Schriftstück, dass die Kündigung angekommen ist und auch akzeptiert wird, diese werde ich dann am Mittwoch höchst persönlich dort abgeben!

Liebe Grüße
Juli
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Alles wird gut....

Das hört sich ja toll an, aber ein kleiner Tipp, die Kündigung würde ich trotzallem per Einschreiben schicken und nicht abgeben sonst heißt es am Ende Du hast garnicht gekündigt. Viel Glück.

LG Sandra
 
Oben