Alles weiß!

Susa

einfach nur langweilig...
:entsetzt:
Hallo, jetzt aber, oder? Hier geht grad ein mords Graupelschauer runter, die Terrasse ist weiß, das Dach der Nachbarn ist weiß.....:umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Alles weiß!

Festhalten, nicht weiterschicken.............

Ich schicke dir Sonne......................ähm morgen, für heute ist sie weg.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Alles weiß!

Ups :verdutz:

Hab ich doch irgendwie heute schon mal gehört... Aufm Berg bei meiner Schwester ist auch alles weiss, allerdings kein Graupel sondern Schnee
n030.gif


J.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Alles weiß!

weiß,?? Also mit Hagelschauer tischtennisballgroß haben wir in der letzten zeit zwei mal zu kämpfen gehabt. aber Weiß??? nee will ich auch noch gar nicht dran denken. reicht das sie die kids aufs schneeschieben freuen
 

Silvia

Showtalent
AW: Alles weiß!

Was für ein Glück dass wir unsere Tour eine Woche vorverlegen mußten. :cool:

Ich hab Marie eben bei strahlendem Sonnenschein zum einkaufen geschickt und kaum war das Kind auf halbem Weg fängts hier an ohne Ende zu hageln. Nee, wat war ich schnell im Auto. :umfall:
 
Oben