Alles was zählt

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Das ist ja die neue Serie bei RTL. Sieht die jemand ab und zu?

Ich seh Morgens ab und an die Wiederhohlungen . Die Songs die da gespielt werden gefallen mir sehr gut. Kann mir jemand sagen ob die auch von Christina Stürmer sind wie der Titelsong?


Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.


Gruß
Melanie
 

Alley

Miss Ellie
AW: Alles was zählt

Hallo Melanie,

ich schau die Serie auch. :jaja:
Manche Lieder sind auch von Silbermond. "Kann mich wieder nicht ablenken - alles dreht sich nur um dich..." Das ist "Durch die Nacht" von Silbermond. Und "Gib nicht auf, du bist dleich da. Dann vergißt du das was vorher war..." ist "Das Ende vom Kreis" von Silbermond.
Von Christina Stürmer habe ich bisher nur den Titelson gehört.

LG
Sabine
 
J

julie9.3.85

AW: Alles was zählt

Ich habe noch kein e Folge verpasst.
Finde die Serie super toll.

LG Nancy
 
Oben