Alles von Bob der Baumeister

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

meinen Neffen hat nun das Bob der Baumeister Fieber gepackt.

Und ich hab schon alles, was Gianluca hatte verkauft :umfall: Naja, bis auf die ganzen Fahrzeuge und diversen Kleinkram.

Also falls ihr noch was habt, her damit. An Klamotten wären wir auch interessiert in Größe 92.

Liebe Grüße

Caro
 

Marli

Mausibausi
AW: Alles von Bob der Baumeister

Ich könnte Dir anbieten die werkstatt

http://www.amazon.de/Bob-Baumeister-65242GER-Werkstatt-elektronisch/dp/B00080VMN6

Die Baubude

http://www.kidoh.de/artikel.php?mod...25&PUBLICAID=f1da18f7002643081bfa7853b73dcf9b

dann noch die Spielstrasse

http://cgi.ebay.de/Bob-der-Baumeist...ryZ20902QQrdZ1QQssPageNameZWD3VQQcmdZViewItem

Bei dem muss ich Micki nochmal fragen

http://cgi.ebay.de/WERKZEUGKASTEN-S...ryZ20902QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Pullis und ne Jogginghose suche ich morgen raus, wenn Micki wieder wach ist, ne Trinkflasche habe ich auch noch und ne Tasche.

Sag mir Bescheid wenn was dabei wäre :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Alles von Bob der Baumeister

Also falls Carolin bzw. ihr Neffe nicht mag würde ich gerne Interesse an der Spielstrasse anmelden.
Josy ist auch ein immer größerer Fan von "Bobmeister" :)

Was würdest du denn wenn dafür haben wollen
 

Marli

Mausibausi
AW: Alles von Bob der Baumeister

Geht klar, aber ich weis echt nicht was ich verlangen soll ich denk da kommen wir uns entgegen :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Alles von Bob der Baumeister

Also Interesse haben wir grundsätzlich an allem. Wär super, wenn du es doch noch aufbauen und fotografieren würdest.
Die Pullis und Jogginghose würden wir auch noch gerne sehen.

Und würdest du uns dann einen guten Komplettpreis machen?

Danke und liebe Grüße

Caro
 

Marli

Mausibausi
AW: Alles von Bob der Baumeister

Ich baue es dann morgen auf, spätestens übermorgen und fotografiere alles zusammen dann auch die Klamöttchen

Auf einen Preis werden wir uns sicher einigen, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen, und Du bitte auch, was Ihr geben könntet

:bussi:
 
Oben