Alles und nix

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Alles und nix

Vermelden nach zweistelligen Minusgraden nun auch hier die ersten Frühlingsvorboten.
c87da457e504f8bf0b2a251f615ecbcb.jpg

Leider ist der Aktenberg neben mir zu hoch, um das Wetter draußen zu genießen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Alles und nix

Vermelde: Sonnenschein pur - und ich hock auf Arbeit!

Wir sind alle kränkelnd. Kind hat aus der ersten Kita-Woche gleich mal den schönsten Rotz-Virus mitgebracht, den er finden konnte. Eigentlich wollte heute die Oma zum helfen kommen, aber die hats nun auch erwischt. Bei mir kratzt die Stimme und die Nase weiß nicht, ob zu sein oder dauernd laufend ihr besser steht. Wird schon.

Mein Mann ist noch zu Hause (noch diese Woche), versucht die Handwerker zu bändigen und das Kind bei Laune zu halten.

Naja, die gefühlten 1000 Umzugsbaustellen wollen auch nicht weniger werden. Gestern kam zumindest mal der Kleiderschrank und ich habe 12 Kisten geleert und mich gefragt, warum mein Mann eigentlich mehr Klamotten hat als ich.

Kind ist immer noch nicht so ganz im Haus angekommen und schläft nur bei uns im Bett. Schlaf ist was anderes, wenn zwei Männer neben einem schnarchen.

Hätte ich meinen Sarkasmus nicht, ich hätte bereits gemordet. Da gäbe es bei den Handwerkern doch den einen oder anderen Kandidaten...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles und nix

Motivation kann ich gern abgeben. Bisher macht es Spaß im Kindergarten und die Sonne tut ein übriges, um mich bei guter Laune zu halten :)
 

lausemaus

on the rocks
AW: Alles und nix

So, und ich geselle mich mit zu den Kranken :ochne:. Seit Wochen quäle ich mich mit Tennis arm und da es jetzt auch in Ruhephasen schon weh tut, war ich heute beim Spritzen und jetzt tut erst recht weh *jammer*. Ansonsten schönstes Wetter und grantiges Kind, weil zu krank für Kindergarten, aber zu fit für daheim:rolleyes:.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles und nix

Ich fühle mit dir, lausemaus. Rekonvaleszente Kinder sind anstrengend :trotz::nein:
 
Oben