alles psychosomatisch... hab ne Blasenentzündung...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
o-o-o-o
mir tut alles so weh, ich hab ne Blasenentzündung. Seit heut mittag. Hab ich schon ewig nicht mehr gehabt, das ist ja ekelhaft...
bestimmt alles psychosomatisch. Unser Herr GroßerSohn macht seit 1,5 Wochen ca. wieder in die Hose:bruddel:... ich reg mich auf... und ich bekomme ne Blasenentzündung und er pinkelt in die Hose :umfall:
Bin völlig am Ende, ich frag mich, wann er es endlich mal schafft, trocken zu werden... dann klappts wieder ein paar Wochen und dann wieder solche Phasen, ich hab so den Kaffee auf...

Jetzt hab ich mir gleich mal ein Bierchen geöffnet, 0,5 l, muß schließlich viel trinken :hahaha:.
Und ne Wärmflasche und seit eben nehme ich Antibiotika.
Weiß jemand von Euch noch Hausmittelchen, ich kann mir das nicht leisten, flach zu liegen, hab keine Stelle wo ich den Krankenschein abgeben kann...:ochne:
lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: alles psychosomatisch... hab ne Blasenentzündung...

Knaben haben gerne solche kleine Rückschläge beim trocken werden. Colin hatte solch kurze Episoden gehabt welche wir jedoch innerhalb eines Tages mit dem Bonussytem in den Griff bekommen haben. Ich habe ein Baum gezeichnet mit ca. 10Aepfel (grunsriss) pro Nacht/ Tag welcher trocken verlief durfte er einen Sticker (käfer/schmetterlin) in den Apfel kleben. Nach diesen 10 Äpfel dufte er sich, dann etwas kleines aussuchen.
Beim 2ten mal gab es einen Marienkäfer mit 10Punkten, dort mussten dan die Punkte mit Käfer abgeklebt werden.
Es hat bei uns ganz gut geklappt.


Ich wünsche dir gute Besserung. Holl dir in der Apotheke Tee ( Blasentee) und Homöopatische Dragée gegen Blasenentzündung.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: alles psychosomatisch... hab ne Blasenentzündung...

Ich hol mir von Bad Heilbrunner immer den Blasen und Nierentee. Der schmeckt sogar einigermaßen lecker ... und wenn es beim Pipi machen zu sehr wehtut, wend ich den 'Hebammentrick' (so nenn ich es jedenfalls, weil mir das nach Melanies Geburt gezeigt/gesagt wurde) an.

Immer einen Messbecher oder änhliches im Bad haben und dann beim Pipi machen lauwarmes Wasser über den Intimbereich laufen lassen, das lindert ein klein wenig das elendige ziepsen und brennen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: alles psychosomatisch... hab ne Blasenentzündung...

Cranberry Kapseln nehm ich gleich bei den ersten Anzeichen - gerne auch mal vorbeugend :zwinker:

Ansonsten wird das AB ja schnell anschlagen (hoffentlich).

Gute Besserung.
 
Oben