Shun-kun
Rising Sun
:ommmm: :ommmm: :ommmm: Es ist alles nur eine Phase, es wird bald vorbei sein:ommmm: :ommmm: :ommmm:
Bitte sagt mir jemand, dass alles nur eine Phase ist und SCHNELL vorbei geht?!
Shun bringt mich jeden Tag auf 180! Von morgens bis Abends bin ich nur am schimpfen, das mag ich ueberhaupt gar nicht:cry:
Er widerspricht staendig, ist staendig wie ich am:schimpf: und ist einfach nur LAUT. Saya kann dadurch nicht vernuenftig schlafen und er weckt sie mit seinem Laerm staendig auf
etra: Wenn er mal erfolgreich seinen Mund haelt dann stampft er wie ein Trampel durchs Haus usw. Heute ist er im KIga (jeden Freitag) und es herrscht eine himmlische Ruhe hier. Shun geht mir in letzter Zeit mordsmaessig auf den Keks:steam: , und am liebsten Taete ich ihn zum Moind schiessen. Geht euch dass auch so? Was tut man da gegen? Wie lange dauert so eine Phase im schlimmsten Fall?
Leidgeplagte Gruesse aus einem Haus himmlischer Ruhe:surf2:
Bitte sagt mir jemand, dass alles nur eine Phase ist und SCHNELL vorbei geht?!
Shun bringt mich jeden Tag auf 180! Von morgens bis Abends bin ich nur am schimpfen, das mag ich ueberhaupt gar nicht:cry:
Er widerspricht staendig, ist staendig wie ich am:schimpf: und ist einfach nur LAUT. Saya kann dadurch nicht vernuenftig schlafen und er weckt sie mit seinem Laerm staendig auf
Leidgeplagte Gruesse aus einem Haus himmlischer Ruhe:surf2: