Alles Neu macht der September; Oder: Tizian04 = Kerstin

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke: du Liebe,

steht dir gut, der neue Name :prima:

Obwohl ich den alten ja auch nicht schlecht fand und eigentlich überhaupt keine Verwechselungsprobleme hatte. :???:

Aber hauptsache, du fühlst dich wohl und ich erkenn dich wieder.

Schönen Urlaub wünsche ich euch noch.

:bussi:
Angela
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Habt Dank fürs Antrainieren des neuen Namens! ;-)

Das wird schon werden - hab ja selbst noch Probleme und wollt mich grad mit Tizian04 hier anmelden :p

Und ich hab mich doch glatt nochmal online getraut, obwohl ich an der lahmen PC-Krücke meiner Schwester sitze. Was ein Glück haben wir zuhause DSL!!!
Denn sooooo lahm macht schnullern keinen Spaß :-?

@Conny: Wir sind in Weilheim. Also ein ganzes Stück weit weg von Dir! Beim nächsten Mal stellen wir bestimmt was auf die Beine. :prima:
 

nici

keiner Titel
Ich bin ein Gewohnheitstier, aber ich werds schon hinkriegen ... :zwinker:

Ach apropos: Ich hab da Gerüchte gehört, du seist irgendwann in Stuttgart ... :nix:
 

sandra

the best of 74
Hmmm? Wo ist denn mein Beitrag hin, den ich dir dazu schon geschrieben habe??? :???:

Noch mal - wie schon gesagt: Ich kann es mir deinen "neuen" Namen bestimmt gut merken, obwohl der andere Name für mich natürlich noch prägnanter war. :nix:

Erhol dich noch schön - ich freue mich, wenn du wieder da bist.

Knuddelgrüße

Sandra

P.s. Habe schon alles gepackt. ;-)
 
Oben