Alles neu - macht der Mai

Phoenix

Familienmitglied
AW: Alles neu - macht der Mai

Danke.

Leider kämpft Viola sehr mit Übelkeit, das schmälert die Freude ein wenig. Wir kennen das so auch nicht, bisher ging es ihr in den Schwangerschaften - auch zu Beginn - immer gut. Tja. Kann man nur hoffen, dass es schnell vorbei geht. Zwölf Wochen sagt man doch, oder?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Alles neu - macht der Mai

Ich drücke deiner Frau die Daumen, dass die Übelkeit bald vergeht und wünsche eine tolle Schwangerschaft :herz:

Und auf den namen bin ich auch gespannt :jaja:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Alles neu - macht der Mai

Na herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwangerschaft wünsch ich deiner Frau
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Alles neu - macht der Mai

Ersteinmal meinen herzlichen Glückwunsch!

Wie Biggi bin auch ich sehr gespannt auf Eure Namensideen dieses Mal.... ;)

Deiner Herzensdame drück ich die Daumen, dass die Übelkeit bald nachlässt und die Schwangerschaft wundervoll wird!
 
Oben