Mein Garten Alles Mögliche zum Thema: (UN)KRÄUTER

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Alles Mögliche zum Thema: (UN)KRÄUTER

Stimmt, Löwenzahn z. B. ist für ganz viele ein Unkraut, frag mal meine Kaninchen danach. :D Ich stehe zu unserer Naturwiese.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Alles Mögliche zum Thema: (UN)KRÄUTER

Und wie lecker ein Löwenzahn-Salat sein kann, wissen auch die wenigsten ... oder aber leckere Wildkräuter-Suppen *schwelg*

Wir haben auch einen sehr naturnahen Garten - und ich LIEBE ihn!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Alles Mögliche zum Thema: (UN)KRÄUTER

Und ich frage bei der Gelegenheit mal, warum Silly eigentlich schon so lange weg ist :???: - ich weiß zwar, daß sie ewig nicht da war, aber nicht mehr, warum... ;-)

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Alles Mögliche zum Thema: (UN)KRÄUTER

Sie hatte damals familiär einiges zu tun, was auch nicht so ganz einfach war.

Ich hoffe, dass sie vielleicht irgendwann nochmal reinschaut. Ich vermisse sie.

:winke:

Rosi
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Alles Mögliche zum Thema: (UN)KRÄUTER

...und wieso jetzt im Dezember? :???:

Danke, Röschen, für die Antwort zu Silly, die hab ich erst jetzt gesehen :oops: :umfall: :hahaha:
 
Oben