Alles meins! Elterneinstellung???

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ valesca

vielleicht gibt's noch eine die so heisst, was meinst du? :-D :-D :-D

ich fühl mich bei jacqueline auch immer gleich angesprochen, das sit der nachteil, wenn man einen seltenen namen hat :D

:winke:
jackie
 
V

Valesca

@Jackie: Ok, das mag natuerlich sein (waere dann -zusammen mit mir- die 3. Valesca, von der ich in meinem Leben bis dato gehoert haette) ... :???:
Na, ich bin gespannt, was Maerilu dazu sagt..

VlG in's schoene Wien :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
BuchLiesel hat gesagt.:
Diese Einstellung "ein Kind ist kein Kind" kenne ich auch.
Seit ich selber zwei Kinder habe, kann ich das sogar guuut nachvollziehen :-D. (Selbst als Einzelkind aufgewachsen und nicht viel Arbeit gemacht...)
Lulu
 
M

Märilu

Valesca, das Mädchen heißt natürlich Valeska!! Deshalb habe ich Dich ja anfangs auch aus Versehen so geschrieben, bis mir der Unterschied aufgefallen ist, sorry dafür noch nachträglich!!

Die Mutter ist aus polnischer Abstammung.Sie hat mir mal erzählt, das Valeska die Verniedlicheung von Valerie ist, kleine Valerie... Ist ja auch wirklich ein ausgefallener Name, Du bist die zweite, die mir mit dem Namen "begegnet". :)

Seit der "Heuschrecken-Invasion" gibt es bei uns ein Sprichwort: "Das Grauen hat einen Namen - V..." - bitte nicht böse sein, ja? :oops: :-D :)

:weghier:

:) Kerstin
 
V

Valesca

Märilu hat gesagt.:
Valesca, das Mädchen heißt natürlich Valeska!!
Seit der "Heuschrecken-Invasion" gibt es bei uns ein Sprichwort: "Das Grauen hat einen Namen - V..." - bitte nicht böse sein, ja? :oops: :-D :)
Schon gut, wenn sie sich mit 'k' schreibt, fuehle ich mich auhc ueberhaupt nicht mehr angesprochen! :) :-D
-Euren Spruch kann ich sogar gut nachvollziehen! :jaja: :wink:

Friedliche Gruesse :bussi:
 
Oben